Mittwoch, 10. April 2013

Plötzlich nach dem Mittagsschlaf... eine schwarze Schachtel mitten im Wohnzimmer...

Durch meine Ausmistaktion wurde ein altes Rollkragenoberteil zur FÜHL-BOX umfunktioniert.
Zuerst habe ich in eine Windelschachtel oben und an einer Seite ein großes Loch geschnitten und anschließend das Oberteil darüber gezogen. Die langen Ärmel mussten noch etwas gekürzt werden, damit die Kinderhändchen leicht hineingreifen können.... und traraaaaaa.... die Überraschung ist gelungen...


Ganz neugierig wird da geguckt, gefühlt und vorsichtig untersucht...



Was wird wohl morgen drinnen sein?
Ist es vielleicht rund, eckig, weich, kratzig, flauschig, stachlig, hart, rau oder sogar klebrig, macht es Geräusche, knistert oder klingelt es, kann man es vielleicht sogar essen?

Aber aufgepasst, was da so alles von den Kleinen versteckt wird... als ich abends in die Kiste fasste... iiiiiii... klebrige, angesabberte Brezenstummel :)

Einen schönen Abend!

Keine Kommentare: