Dienstag, 9. April 2013

Frühling ich komme...in GELB...aber erst...ganz nach Feng Shui...AUFRÄUMEN

Mein neues Lieblingsmäntelchen... in GELB... war der Auslöser meiner Räumaktion, die wohl noch einige Tage in Anspruch nehmen wird.

... Platz für NEUES schaffen heißt erst mal "ausmisten" - und das hatte mein Kleiderschrank bitter nötig. Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, mal ordentlich los zu lassen und mich von Dingen zu trennen, die ich seit Jahren nicht mehr getragen/benutzt habe - sonst fällt mir das oft schwer - man könnte es ja vielleicht noch irgendwann gebrauchen... doch eigentlich reichen ein paar Lieblingsstücke völlig.

Aus- und Aufräumen bringt neue Energie - schafft Platz für neue Ideen und Kreativität. Ideen hätte ich schon wieder einige, doch zuerst sollten noch einige Schränke und Schubladen entrümpelt werden.

Wünsche euch schöne Frühlingstage und geordnete, übersichtliche Schränke...


Keine Kommentare: