Donnerstag, 20. Dezember 2012

Von Stricklust gepackt...

...dank meiner Freundin Susi, die mir letzte Woche dieses wunderbare Strickbuch der norwegischen Strickdesigner Arne & Carlos mal eben so zum Schmökern mitgebracht hat, ist sie ausgebrochen - die Stricklust. Schaut euch doch mal diese wunderbaren Geschöpfe an:

  So eine individuelle Puppe hat doch was. Und erst diese putzigen Kleider, Pullis, Jacken, Hosen, Schlafanzüge... die dann den Kleiderschrank der kleinen wolligen Wesen füllen... Da möchte man gleich selbst wieder Kind sein. Ich bin gespannt, wie meine erste STRIKKE DUKKER wird...

 Jetzt gehts dann an die Nase und die Augen... das haucht der Puppe Leben ein und sie bekommt eine eigene Persönlichkeit... welche Augenfarbe wirds wohl werden? Und die Haare? Mal sehen...





Keine Kommentare: