Mittwoch, 5. September 2012

Mein erster kleiner Award! Jippiiii...

Ganz überraschend kam eine Überraschung per Mail hereingeschneit. Die kreative Claudia durfte fünf so genannte "Kinderschuh-Awards" vergeben. Und das Waldmärzchen hat einen davon ergattert!


Diese Auszeichnung soll kleineren Blogs zu mehr Bekanntheit verhelfen - ganz lieben Dank nochmals dafür...

 Und hier kommen die Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Leider ist die Wahl oft echt schwer. Bitte seid nicht enttäuscht, alle Blogs, die ich verfolge sind natürlich besonders toll, sonst würd ich ja nicht "gucken kommen"!

Nun darf auch ich jemandem eine Freude machen und gebe somit diesen Award weiter an folgende Blogs:

Klickt euch ruhig mal durch die tollen Blogs und lasst euch ebenso inspirieren, wie ich!

Keine Kommentare: