Samstag, 21. Juli 2012

Overlock-Desaster & Zwergenverpackung

Vor einiger Zeit hatte ich ja wundervolle Jersaystoffe bestellt... und dann einige Shirts genäht... bis die alte Overlock ganz überraschend und mitten in der Arbeit ihren Geist aufgab. Ein Leben ohne Overlock? Das kann ich mir nun nicht mehr vorstellen... DESHALB durfte ich gerade dieses Paket öffnen:

Seit heut bin ich stolze Besitzerin einer brandneuen Bernina 800DL Overlock-Maschine! Juchuuuu! Endlich können die zugeschnittenen Teile fertig genäht werden. Doch zuerst mal aufbauen, Beschreibung genau studieren und gleich mal einfädeln, Probenaht nähen, das entstandene Chaos aufräumen und auf die nächste "FREIE ZEIT" hoffen, in der die Maschine so richtig zum Einsatz kommen wird.

 Hier dürft ihr schon mal ein paar der Shirts (Schnitt von Farbenmix "Zwergenverpackung") bewundern, die ich noch vor dem Desaster nähen konnte...







Keine Kommentare: