Sonntag, 13. November 2016

Viele verschiedene Baustellen...

... unsere große Baustelle nähert sich innen langsam dem Ende. Wenn mich grade jemand fragt, was ich denn in meiner Freizeit so mache, dann antworte ich gerne "WOHNEN". Einfach wohnen... ist das herrlich.

Das ist unser ehemaliges Bad - nun die Speisekammer von der ich im letzten Post berichtete:


Außen sah es lange Zeit ziemlich wüst aus... nun ist das Gerüst endlich weg und die Entscheidung welche Außenfarbe, welche Fensterausschnitte für den Vollwärmeschutz... ist gefallen. Davon später mehr.

Unser neues Bad lässt uns die letzten 15 Jahre im 2,8 m²-Bad total vergessen. Eine Oase zum Entspannen...



Auch die Nähmaschinen sind nun wieder öfter in Betrieb...






Halloween gab es ganz spontan nach dem Verputzen des Kinderzimmers am Vormittag eine Mini-Halloween-Party. Dazu wurde vorher schon fleißig gewerkelt. Als Highlight am Abend fand ich persönlich, als die Mädels an jeder Haustür im tiefsten bayerisch ihren Spruch zum Besten gaben: "Mei Herz is kloa, mei Wunsch is groß - hoffentlich griang ma woos!"




 Wünsche euch einen gemütlichen November mit viel Vorfreude auf die besinnliche Jahreszeit.








Keine Kommentare: