Donnerstag, 19. September 2013

Was krabbelt denn da?


Alle Tiere - mögen sie noch so winzig klein sein - ziehen Kinder magisch an. Der Wurm in der Zwetschge hatte es unserem Naturkind besonders angetan. Er wurde lange beobachtet, dann krabbelte er auf ihrem Fingernagel hin und her... und wieder zurück in die saftige Zwetschgenhälfte. Leider hatte ich da die Kamera nicht dabei. Zeigen kann ich euch dafür ein anderes Tier. Was kleine Augen auf einem Mittelaltermarkt entdecken...








Kommentare:

Susi Büntchen hat gesagt…

Sollte es dich interessieren, was ihr da gefunden habt, dann schau mal hier:

http://www.insektenbox.de/schmet/mondvo2.htm#b5

Viel Spaß beim Anschauen...

LG Susi

Waldmärzchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank. Das werde ich mir gemeinsam mit Anna anschauen. LG Silvia