Montag, 5. November 2012

Schlupfi - Wendemütze & Schal in EINEM

Kennt ihr das auch:

Der kalte Wind saust einem um die Ohren, man selbst ist warm eingepackt und die Kleinen rupfen sich die Mütze, die oft verrutscht ständig vom Kopf und ziehen die ganze Zeit am Schal rum, bis beides beim Spazierengehen auf der Straße landet...

Da ist die superwarme Wendemütze genau richtig. Die Anleitung hab ich bei Frläulein Rosa erstanden. Auf ihrem Blog könnt ihr euch richtig inspirieren lassen.

Meine kleine Testmaus findet die Schlupfi übrigens super, da wird nicht darean rumgezerrt und es verrutscht nichts.




 Das Innenfutter ist dehnbares Polarfleece, der Außenstoff Jersay. Die Punktemütze ist innen wie außen aus Nickistoff genäht. Weitere Mützen gibt es bald wieder in meinem DaWanda shop und gerne auch als individuelle Anfertigung mit Wunschstoffen... Schreibt mir einfach eure Wünsche.



Keine Kommentare: