Sonntag, 7. Oktober 2012

Oktober + Sonnenaufgang + Nebel =

= wunderbare Luft, Landschaft und Farben...

und passend zu Luzia Pimpinellas wöchentlichem Fotoprojekt Beauty is whrer yuo find it. Klickt euch da mal rein... eine super Idee wie ich finden. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch dort mit einzubringen.


 

 ... Tautropfen als glitzernde Perlen fein säuberlich nebeneinander aufgefädelt...


























Kommentare:

Suserl hat gesagt…

Mei, san des scheene Fotos, Silvia!
Den Herbst mag ich auch besonders gerne, zumindest beim Fotografieren.
Ganz früh raus, den Nebel noch mitnehmen und dann den Sonnaufgang bewundern... kann im Herbst soo toll sein!

Lieb Grüße
Susi

Waldmärzchen hat gesagt…

Ja, der Herbst ist am schönsten in den Morgenstunden... dank Anna muss ich da eh immer früh raus :)

LG